Liebeserklärung an meine Hündin

Wer kann diesem Blick widerstehen? Ich jedenfalls nicht. 
Und so fuhren wir am 30.10.2004 nach Belgien, um uns Déesse anzusehen. Es war Liebe auf den ersten Blick und so kam es, dass wir zu dritt hin- und zu viert zurückfuhren.

Déesse entwickelte sich zu einer imposanten, ruhigen, gelehrsamen, treuen und ausgeglichenen Hündin auf die ich sehr stolz bin - auch wenn sie manchmal etwas dickköpfig sein kann.

Auf dem Hundeplatz arbeitet sie mit sehr viel Freude und Elan.
Auf Ausstellungen ist sie eine souveräne Hündin, der es Spaß macht sich zu präsentieren. Wer sie kennt, weiß ja was ich meine ;-).

Auch mit meinem Enkel geht sie sehr liebevoll um.
Kurzum ich möchte sie nicht mehr missen und würde sie für kein Geld der Welt wieder hergeben. Deshalb möchte ich mich bei meiner Tochter Aline bedanken, die Déesse im Alter von 8 Wochen per Internet fand und mich nach Belgien schleppte.
Ein Dank auch der Züchterin, dass sie mir diesen Hund anvertraut hat und dass sie mich zu unserer ersten Ausstellung überredet hat.